...For Four Chess Players...

> aus
>
> WRITING THROUGH ALAN WATTS AND JOHN CAGE
> For Four Chess Players
>
> Gegeben: 1 Stoppuhr, 1 mechanischer Wecker, vier Schachspieler
> (Uli 1, Karl 2, Vreni 3, Klaus 4) ,
> zwei Schachspiele, 1 Stereoanlage
>
>
> 1 versucht den Mund zu öffnen, um etwas zu sagen.
>
> 2 brüllt: HO! (mit voller Lautstärke, bevor 1 etwas von sich geben
> kann)
>
> 3 Warum sind Sie so verwirrt?
>
> 1 Ich kam, um zu...
>
> 2 Und ich habe geantwortet
>
> 1 Aber ich...
>
> 4 HO!
>
> 3 erzeugt einen Ton mit der KLANGSCHALE...
> (Start von Joan La Barbaras Sound-Poems im Hintergrund)
>
> 1 Was Form ist, ist Leere.
>
> 2 Ich hoffe auf Intelligenz anstelle von Politik.
>
> 4 (dramatisch) Schnell, ein wahres Wort, oder...
>
> 3 ... ich werde elf Köpfe bekommen! (Stille)
>
> 2 Die einzige Herrschaft, der ich traue, ist meine eigene
> Selbstbeherrschung.
>
> 1 Und ich heiße alles willkommen, was als nächstes geschieht.
>
> 2 Alles was passiert, ist ein Anlass für mich, um zu rauchen
> (raucht)
>
>
> usw usf... oder: wer lesen kann, ist im vorteil...
>
>

>
> --
> listex
> http://de.groups.yahoo.com/groups/listex
> --
>