LG Berlin, instagram, phoenix, ...

Hass-Posts gegen Renate Künast

Erlaubt ist alles

„Stück Scheiße", „Schlampe", „Drecksau" – solche und noch krassere Kommentare prasselten auf Renate Künast ein. Das Landgericht Berlin sieht darin keine persönliche Schmähung, sondern nur zulässige Sachkritik. Mehr ›
Von CONSTANTIN VAN LIJNDEN




schlimm. sehr.
dagegen angehen ist leider aussichtslos. imho.
2x cc



On Thu, Sep 19, 2019

So möchte Instagram Minderjährige vor dem Diätwahn schützen

Instagrams neue Werberichtlinien sehen vor, dass Personen unter 18 Jahren zukünftig keine Beiträge mehr sehen, die für Gewichtsreduzierung oder kosmetische Eingriffe werben. Damit zielt das soziale Netzwerk auf eine umstrittene Branche des Influencer-Marketings ab.

https://bit.ly/2kRHezl

 

1909 via fb lmz
schöne neue welt

 



18.09.19, 18:00 Uhr
Unsere Welt in Zukunft – Ernährung
Film von David Damschen

Wie werden wir uns im Jahre 2050 ernähren? Am dritten Tag der phoenix-Zukunftswoche geht David Damschen der Frage nach, was wir in den kommenden Jahrzehnten essen werden. Die Umwelt und das Klima leiden unter dem häufigen Fleischkonsum, Monokulturen und dem enormen Wasserverbrauch. Müssen wir also alle Vegetarier werden oder Insekten auf den Speiseplan setzen? Kommt das Fleisch bald vielleicht nur noch aus dem Labor? Was macht die Menschheit in der Zukunft satt? Und wie werden sich in 30 Jahren die – bis dahin auf wahrscheinlich über zehn Milliarden Menschen angewachsene – Weltbevölkerung mit Nährstoffen versorgen? Auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen, probiert David Damschen den „beyond meat" Burger – Ein Fleischersatz-Burger, der dem Hersteller den besten Börsengang seit knapp 20 Jahren bescherte.

www.phoenix.de/z-a-1284800.html