Google custom search ...

+

12. bis 14. Juli 2010
Zukunft der Bibliotheken
10. gemeinsame Fachtagung der Regierungspräsidien -
Fachstellen für das öffentliche Bibliothekswesen und der
Landeszentrale für politische Bildung
Ort: Bad Urach, Haus auf der Alb

+

wdh

>>
>> Seit heute ist die site www.fachstellen.de in der
>> GoogleCoop-anwendung, die ich im E-learning einsetze und
>> die kostenlos von allen genutzt werden, die daran interesse haben.
>>

heute war in 10/09

>
> seit kurzem ist www.learntec.de auch drin
>

das war in 02/10

>> Die Idee, dies einzubauen kam gestern in der Fachstelle für
>> öff.Bibliothekswesen auf. Die dortige Linksammlung bietet einige sehr
>> informative Domains, die nach und nach eingebaut werden.

gestern war in 10/09

>>
>> Mehr zum Thema Linksammlung auch per googlen nach: link-slg datengrab
>> War ein AKI-vortrag von Dr. Plieninger vor vielen Jahren. s.a.
>> AKI-archiv.
>>

und als ich die obigen drei zeilen schrieb, vergas ich mal was (kommt
eher selten vor)
denn der referent erkrankte und ich sprang ein. ich erzählte zu dmoz,
zur vab, zur dvb, und zu cool, falls es cool damals schon gab.

>
> horst hilger fragte mich mal, wie ich mit all den invektiven
> umgehe. ich sagte, die von dr. kg kann ich gut ab. die sind
> durchgänging konstant.
>

allerdings brauchte ich doch etliche jahre, bis ich damit so cool
umgehe, wie aktuell.
nach dem motto: no ned mal ned ignorieren. oder so ...

und weniger mailen bringt auch schon was. bloggen und twittern sind da
more easy going.

+

der neue dienst bei google ist: GooglePlaces. coole sache. more in short ...

+

>
> --
> MfG, Karl Dietz
> http://karldietz.blogspot.com
>