Kunstmuseum Manfred Luz

+

Das Kunstmuseum Manfred Luz in Ammerbuch-Entringen feiert in kürze
sein 2-jähriges Bestehen.
Einige infos sind im AKI-wiki:
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Manfred_Luz
Manfred Luz – AkiWiki
wiki.aki-stuttgart.de
Studium von 1949-1952 an der Akademie der Bildenden Künste in Freiburg
bei den Professoren Rudolf Dischinger (Zeichnen), Heinrich Wittmer
(künstlerische Techniken), Adolf Strübe (Malklasse) und Emil Bizer
(Landschaftsklasse).

2105 via facebook

+

some enriched wdh aus demuseum

>
> auch bei facebook und google+ gibt es seit kurzem eine gruppe bzw.
> einen circle mit dem namen museum-l

> und bei twitter kann wer mag, diesen string als hashtag nehmen, also #museum-l
> und dann kann wer mag via metager exakt diese infos aus dem main
> stream rausziehen.

> last but not least: ich administriere seit 1994 mailinglisten. einige
> hier kennen sicherlich die aki-liste.

war viele jahre eine mailman liste wie demuseum, inetbib, rohrpost, ...
viele davor eine majordomo liste
und ganz zu beginn ein pegasus mail verteiler

> und auch wenn ich mich wiederhole: admins wie wolfgang oder der admin
> von inetbib haben meine hochachtung.
> ich selbst agiere ein bisschen anders. wie das dann aussieht ist dann
> zu sehen, wenn es mal soweit ist.

willkommen an nun fast 20 neue members in museum-l an einem tag! wow.
die liste ist ja noch blutjung. en avant. oder mit h. hesse. und jedem
anfang ...

>
> mfg, karl dietz
blog.karldietz.de