Sehr geehrter Herr Dietz,
das Jahr 2010 war für die 1&1 Internet AG und für mich selbst ein sehr spannendes Jahr. In meiner neuen Position als „Leiter Kundenzufriedenheit“ konnte ich eine Menge bewegen und viele Verbesserungen für unsere Kunden erreichen. Mein besonderer Dank gilt dabei all jenen Kunden, die mit konstruktiver Kritik dazu beigetragen haben, dass wir immer besser werden.
In diesem Newsletter stelle ich Ihnen nochmals die wichtigsten Verbesserungen aus dem Jahr 2010 vor. Außerdem sage ich Ihnen, wo Sie Ihre Meinung, Tipps und Verbesserungsvorschläge jederzeit abgeben können. Denn: Ihre Meinung ist uns wichtig!
1&1 sagt Danke – für gute Ideen und konstruktive Kritik
1&1 Kundenforum, Twitter & Co.
Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem viel Spaß und Erfolg im Internet!
Mit freundlichen Grüßen
Marcell D’Avis
Marcell D’Avis
Leiter 1&1 Kundenzufriedenheit
+
Sehr geehrter Herr ...,
das Jahr 2010 war ... ein sehr spannendes Jahr. In meiner neuen Position als „Leiter Kundenzufriedenheit“ konnte ich eine Menge bewegen und viele Verbesserungen für unsere Kunden erreichen. Mein besonderer Dank gilt dabei all jenen ..., die mit konstruktiver Kritik dazu beigetragen haben, dass wir immer besser werden.
In diesem Newsletter stelle ich Ihnen nochmals die wichtigsten Verbesserungen aus dem Jahr 2010 vor. Außerdem sage ich Ihnen, wo Sie Ihre Meinung, Tipps und Verbesserungsvorschläge jederzeit abgeben können. Denn: Ihre Meinung ist uns wichtig!
...
Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem viel Spaß und Erfolg im Internet!
Mit freundlichen Grüßen
Leiter ... Kundenzufriedenheit