Fwd: 17.7.2016 Workshop und Spiel in Stuttgart

---------- Forwarded message ----------
Date: 2016-06-24 12:52 GMT+02:00
Subject: 17.7.2016 Workshop und Spiel in Stuttgart


Liebe Freunde und Interessenten,
ich möchte Sie / Dich gerne auf einen Workshop in Stuttgart hinweisen
und dazu einladen.

Ich freue mich sehr von dieser spannenden Initiative I AM WE, mit Wolf
Nkole Helzle, Justus und Laurenz Theinert
und anderen gestaltend wirkenden Menschen eingeladen worden zu sein!
(siehe 2. PDF).

Ich werde dort das interaktive nonverbale Spiel
"Die Kunst der Wahrnehmung" durchführen, bei dem es um die
unsichtbaren Zwischenräume zwischen Menschen
und Dingen geht, die sofort eine prägende Konstellation erzeugen, wie
beispielsweise bei den drei Bildern mit Ei.

Das bleibt immer mit sich identisch und verändert sich doch sehr mit
jedem "Partner".
Was passiert da?
Anschließend werde ich über Wahrnehmungsprozesse zu den Dingen selber
sprechen und darüber
was wir von den Dingen und der Natur lernen können, etwa von einer Astgabel.

Ich werde auch eine Zeichnungsreihe mitbringen, über den
Wachstumsprozess einer Echinacea,
und darüber über die Formwerdung, Blüte, Reife und die Entformung
(Zerstörung der Form und die gespeicherte Energie
freizsetzen) sprechen, in diesem Falle die Verarbeitung zu einer
Heilmitteltinktur.

Ich, wir, freuen und auf Ihr / Dein Kommen.
Mit sonnigen Johanni-Grüßen
Alfred Bast



Alfred Bast
KUNSTKLOSTER art reserach
Tel. 0170-9368651

www.alfred-bast.de
www.alfred-bast.blogspot.com
www.reclam.de/special/alfred_bast
www.reclam.de/special/alfred_bast_2