NZZ, taz, ... via #Onleihe :: Vortrag zu #fakeNews

1

Hallo leute, morgen ist mein letzter #fakeNews vortrag in 2019. ich lass euch mal ein bisschen an den letzten vorbereitungen teilhaben. "euch" sind aktuell 30 freunde und 54 abonnenten der timeline. auch dazu mehr in nächsten postings 

via facebook



2
via facebook bzw. on demand



3

Hallo leute, morgen ist mein letzter #fakeNews vortrag in 2019. ich lass euch ein bisschen an den letzten vorbereitungen teilhaben ... auch immer ein bisschen mit dabei ist die #onleihe speziell die möglichkeit sich die titelseiten von #NZZ, taz, ... u.v.a. zeitungen einfach so anzuschauen. mehr zum thema #digitalesLesen im AKI-wiki auf http://wiki.aki-stuttgart.de/medi…/index.php/Digitales_Lesen ... 


2x fine jpg anbei


Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

AKI-wiki: http://wiki.aki-stuttgart.de