> Wer hört Kulturprogramme, Hörbücher etc.? Gibt es noch "Zielgruppen"?
> Wer sind die "Marktteilnehmer"?
>
> ARD Hörspieltage 2009: User und Hörer von Kulturangeboten
> 6. November 2009 17:05
> Wer seid ihr eigentlich? Moderation: Dietrich Brants, SWR2 Forum vom
> 06.11.2009.
> Es diskutieren: Michael Schipperges - Marketing Consultant,
> sociodimensions, Heidelberg, Johannes Stricker - Hörbuch Hamburg Verlag,
> Prof. Peter Wippermann - Kommunikationsdesign, Folkwang Hochschule Essen
> und Leiter des Trendbüro Hamburg
>
> http://mp3.swr.de/ swr2/ forum/swr2_forum_20091106_user_und_hoerer_von_kulturangeboten.6444m.mp3
>
> (etwa eine Woche online)
>
> Jürgen Fenn.
>
danke, jürgen! geht weiter an dz-list und dz-blog. vor allem im blog
kommen aktuell die infos an.
> --
> http://www.inetbib.de
>
ca. 6.000 tln. gute liste.
--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de
http://karldietz.blogspot.com