> Konkret - verständlich - anwendbar: Mit dem neuen Workshop "Social
> Media Praxis" setzt die Nachrichtenagentur pressetext Standards.
> Der eintägige Workshop gibt einen Überblick über die gängigen Tools und
> Plattformen und zeigt anhand von Beispielen, wie Social Media
> Management in der Praxis funktioniert. Wo und wann macht es Sinn, wo
> nicht? Wie wird eine Social Media Strategie aufgebaut, in welchem
> organisatorischen Rahmen muss sie realisiert werden?
>
> http://pressetext.com/workshops/sm-praxis/
>
> in Berlin
> 4.02.2011 09:00 bis 17:00 Berlin
> im Energieforum - pressetext, Stralauer Platz 34, 10243 Berlin
>
> pressetext hat Top-Experten eingeladen, aus ihrem Erfahrungsschatz zu
> berichten. Journalisten und Kommunikationsprofis zeigen mögliche
> Strategien und erfolgreiche Praxisbeispiele.
>
> Ihr Nutzen: Der Workshop zeigt, wie Sie Facebook, Twitter & Co. für
> Ihre Unternehmensziele nutzen, wie Sie eine erfolgreiche Präsenz
> aufbauen, welche Grundsätze zu beachten sind und wie Sie nachhaltig
> Fans und Followers gewinnen. Sie erhalten einen Einblick in die Web
> 2.0 Profi-Werkstatt sowie Tipps & Tricks für die professionelle
> Nutzung in praktischen Übungen.
>
> 290,- Euro für den Tagesworkshop.
>
via
>
> --
> BAK Information c/o Universitätsbibliothek der TU Berlin
> Fasanenstr. 88 (Volkswagenhaus), 10623 Berlin
> Tel: 030 314 76134/-76127, Fax: 030 314 76135
> bak-information.ub.tu-berlin.de
>
>
> _______________________________________
> Uebrigens - kennen Sie schon unsere News aus der Berliner Informationslandschaft?
> siehe
> http://bak-information.ub.tu-berlin.de/index.php?id=2308
>
> ueber
> http://bak-information.ub.tu-berlin.de/index.php?id=2362
> koennen Sie sie auch automatisch als RSS-Feed beziehen
>
>
>
+
facebook, twitter und co. sind auch im elearning mit dabei. im modul web 2.0
blogs natürellement auch. s. blog unten ...
--
MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com