Blended learning: Deutsch lernen

On Fri, May 17, 2019 at 2:47 PM Karl Dietz <karl.dz@gmail.com> wrote:

Das E-learning von mir wird ab nun mehr zum Blended Learning.
Die Themen können einzeln gewählt werden. zB Deutsch lernen.
Weitere Infos gerne per Mail. Einiges ist auch schon im AKI-wiki.



On Wed, May 15, 2019 at 12:36 AM Karl Dietz <karl.dz@gmail.com> wrote:


 Deutsch lernen 


s.a.  
All teachings are mere references.   The true experience is living your own life.   — Ming-Dao Deng



Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

AKI-wiki: http://wiki.aki-stuttgart.de


 

Überzeugende Fragen I

"Ich habe bemerkt", sagte Herr K., "daß wir viele abschrecken von >>>> >>>>> unserer Lehre dadurch, daß wir auf alles eine Antwort wissen. >>>> >>>>> Könnten >>>> >>>>> wir nicht im Interesse der Propaganda eine Liste der Fragen >>>> >>>>> aufstellen, die uns ganz ungelöst erscheinen?"


Überzeugende Fragen II

"Ich habe bemerkt", sagte Herr K., "daß wir viele abschrecken von >>>> >>>>> unserem eLearning dadurch, daß wir auf alles eine Antwort wissen. >>>> >>>>> Könnten wir nicht im Interesse der Werbung eine Liste der Fragen >>>> >>>>> aufstellen, die unlösbar sind?" >>>> >>>>> >>>> >>>>> >>>> >>>>> -- >>>> >>>>> MfG, Karl Dietz


Foto: cube made by josef überall