KW29 :: Reparatur treff in #Herrenberg am 18.07.


Reparatur treff in Herrenberg

Der Reparaturtreff Herrenberg hat am Donnerstag, 18. Juli, wieder geöffnet.

Tragbare Klein- und Haushaltsgeräte werden auf Defekte und Fehler geprüft und nach Möglichkeit wieder instandgesetzt. Wie immer im Wiedenhöfer Stift im UG von 15.00 bis 17.00 Uhr. Infos dazu gerne unter Telefon 07032 5572




Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

AKI-wiki: http://wiki.aki-stuttgart.de



On Fri, Jul 12, 2019 at 11:01 AM Karl Dietz <karl.dz@gmail.com> wrote:




Eben fiel mir ein: wer sich neu in die AKI-list einträgt, kann zum halben preis beim blended learning am 12.07. mit dabei sein. und noch ein ausblick auf 2020: spaziergang zu wildkräutern, vortrag zum thema unverpackt, besuch der schnippeldisko in böblingen, ... #enAvant #AKI4future ...



in kürze neu mit drin im aki-programm:
besuch der vernissage im schauwerk sindelfingen am 22.09.