Produce to distribute ... #POEMmooc

Hallo leute,

als die mail das vor-letzte mal rausging, gab es noch einige yahoogroups von mir mehr.
seit yahoo die archive aller yahoogroups delete-te, machten die keinen sinn mehr.
zwei sind noch am start. eine zu esperanto und anderen sprachen. und noch eine.


soweit die einleitung.
nun der hauptteil.


On Sun, Jul 21, 2019


Produce to distribute

Produce to distribute,
feed before you eat,
give before you take,
think of others, before you think of yourself.
Only a selfless society based on sharing can be stable and happy.
This is the only practical solution.

Sri Nisargadatta Maharaj

290917 via fb
seit 1jahr und 1tag habe ich die zeilen von jürgen viele mal gelesen.
mille grazie, danke, tnx, ... jürgen!

nun sind es bald 2jahre seit ich diese zeilen viele male gelesen habe
bald sind es drei jahre. fehlen nur noch acht monate und 22 tage.


die aktuelle masche sind diverse bcc-verteiler, die sehr einfach zu handeln sind.
die zeilen oben in englisch verstehen die meisten von uns.
in esperanto wären es wohl nicht ganz soo viele ...


zum schluss noch eine info, die ich vorhin im google blog sah. ... facebook. dort bin ich nun seit neun jahren mit dabei. auch das kann mal vorbei sein wie die archive der yahoogroups ... 

Stephen recently published "Why Always Wins: A Graphic Resource About Leading Teams," a graphic novel focused on effective leadership. In the conversation below, Stephen talks about writing the book and reveals a few tips for leading high-performing teams.


#fineART anbei


Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

AKI-wiki: http://wiki.aki-stuttgart.de