Corona* und co ... #BIBmooc

Hallo leute,

ergänzend zu den corona* links




1
ist der inoreader eine super sache um die diversen BIB-blogs zu lesen
2
bietet thieme auch kostenlose E-learnings
3
ging die ZB MED info ausser an inetbib auch an die medibib-l. die BIB-liste zum thema medizin. wobei in den blogs und via facebook und co. mehr zu sehen ist.

 
cc forumoeb. sorry bei doppelempfang




last. ohne dass ich all die vielen jahre selber bei einem BIBtag gewesen wäre, noch mitglied bei bib ev oder dbv ev bin: jetzt wäre doch noch gelegenheit den ganzen #BIBtag2020 auf digital only umzumodeln. die orga-leute und die referenten m:w:d könnten sich in hannover mit viel platz vor ort treffen, so dies dann schon wieder erlaubt sein sollte.


 
Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

Modulares #blendedLearning incl. 
Recherche basic.advanced.extreme