Kirsten Boie: Live gelesen

Zur info


Jetzt hatten wir - viele KinderbuchautorInnen, der NDR, der SWR, Mikado, YouTube, Facebook und auch noch Muschda vom Tigerentenclub- eine (finde ich) richtig gute Idee! Wenn doch die Kinder jetzt den ganzen Tag zu Hause sind, warum lesen wir Autorinnen ihnen dann nicht jeden Tag etwas aus unseren Büchern vor, beantworten ihre Fragen und erzählen ihnen ein bisschen? Weil die Studios gesperrt sind, aus unseren Wohnzimmern? Aufgenommen mit unseren Handys? - Darum gibt es jetzt ab morgen diesen Livestream, „Live gelesen" jeden Nachmittag um 16.00. Ich mache morgen am Montag den Anfang mit einer Lesung aus den Kindern aus dem Möwenweg. Aus meinem Wohnzimmer. Mit meinem Handy. Und hoffe, dass ich es hinkriege! - Und ihr dürft diesen Post gerne teilen, damit möglichst viele Kinder davon erfahren. Hier kommt ihr ab morgen täglich um 16.00 zu den Lesungen: ndr.de/mikado oder SWRkindernetz.de oder über: youtube.com/kindernetz