#zeroWaste im #blendedLearning

Dokumentation 
27.10.2020, 
18:00 Uhr

Waren bewahren
Wege aus dem Wegwerf-Wahnsinn
Film von Jochen Klöck

In Deutschland werden jedes Jahr neuwertige Waren im Wert von über 7 Milliarden Euro vernichtet. Weil zu viel produziert wird, es ein neues Logo gibt oder Produkte zurückgeschickt werden.

Doch darf man zulassen, dass wertvolle Produkte einfach auf dem Müll landen, nur weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt, sie wieder in den Verkauf zu bringen? Nein, sagen kreative Visionäre und entwickeln Ideen und Konzepte, mit denen sich Produkte retten lassen.

www.phoenix.de/z-a-1832280.html  




Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976




On Tue, Feb 4, 2020 at 10:20 PM Karl Dietz <karl.dz@gmail.com> wrote:
Hallo leute, das war ein guter vortrag heute in der bücherei gäufelden. 
zum thema #zeroWaste + #upcycling + #DIY + <insert your interest> 
gibt es ab nun auch ein modul im #blendedLearning ...




Tln. am vortrag können bis auf weiteres für umme mit dabei sein.
Erste infos zum thema auch im AKI-wiki auf 

 
Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

AKI-wiki: http://wiki.aki-stuttgart.de