Wladimir Wladimirowitsch Majakowski + 14.04.1930




Am 14. April 1930 starb Wladimir Wladimirowitsch Majakowski=== Er verfasste seine Grabinschrift zwei Tage vor seinem Selbstmord " das Boot der Liebe Zerborsten gegen das Leben. Wie man sagt, es ist nichts weiter passiert. Mit Dir, wir sind quitt. KEIN Wort über meine Person tot. Der Verstorbene hat Angst vor der Tratsch. Zum Teufel mit den Schmerzen, Ängste und gegenseitigen Unrechts!... seien sie glücklich! ". translated by facebook ... #mementoMori
  






>>>
>>> In a world that is really upside down, the true is a moment
>>> of the false. Guy Debord. mehr via wiki.aki-stuttgart.de
>>>






Ganztägig 14. Apr. Thomas Weidner *1960
Ganztägig 14. Apr. L.L. Zamenhof +1917
Ganztägig 14. Apr. Wladimir Majakowski +1930
Ganztägig 14. Apr. Fraser Cameron +2009


In: karl.DIETZ.kalender
Aktuelle termine, geburtstage, todestage, ...