The Big Five for Life by John Strelecky

Mit 33 schmiss der Unternehmensberater hin, verkaufte sein Hab und Gut und begann eine Weltreise auf der Suche nach dem Sinn des Lebens – und machte dabei auch eine Safari. Nach seiner Rückkehr schrieb er in 21 Tagen den Bestseller "Café am Rande der Welt".  



Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976




On Tue, Jun 30, 2020 at 9:21 PM Karl Dietz <karl.dz@gmail.com> wrote:


eben suchte ich in all meinen vielen mails. da kam auch die deine. ich clickte auf den buchtipp zu den big five. der ging ins leere. dann schaute ich mit google ein bisschen. hier ein artikel, den ich nie gelesen hätte, hättest du keinen newsletter geschrieben ... danke!



 


Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976



Was ist dir wichtig?

Hallo Karl,
 

was ist dir denn wichtig?

Was mich zu dieser Frage bringt ist das Buch The Big Five for Life von John Strelecky, welches ich nun endlich fertig gelesen habe.